Kristin Neundorf
Ich bin 41 Jahre und von Beruf Teamassistentin.
Seit meiner Geburt wohne ich in Lobstädt. Ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter (15 Jahre).
Meine Eltern und auch meine Großeltern haben bereits ihr Leben in Lobstädt verbracht. Wir fühlen uns hier sehr wohl, deshalb kam ein Umzug für mich bzw. uns als Familie nie in Frage.
Mein Job als Assistentin bringt Vielseitigkeit und verschiedene Charaktere zusammen. Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass jeder Tag eine neue Herausforderung und neue Themen mit sich bringt. Ich brauche ein großes Portfolio an Wissen, um auskunftsfähig zu sein – ich lerne also selbst jeden Tag dazu. Neben den betrieblichen Belangen geht es auch um das Vertrauensverhältnis. Ich bin das „Ohr für die Belange“ – und diese Beziehungsarbeit macht die Arbeit für mich zu etwas ganz Besonderem.
Durch meine Tochter bin ich nah an den Themen der Jugend und durch meine Mutter, als Vorsitzende des Seniorentreffs in Lobstädt, auch ebenfalls an den Themen der älteren Generation. Ich möchte mich für unsere Gemeinde einsetzen und mit Rat und Tat unterstützen. Die Aussicht auf eine vielseitige Arbeit vor allem mit Menschen und neuen Erfahrungen reizt mich sehr.
Aus diesem Grund möchte ich mich als Mensch und mit meinen Fähigkeiten gerne in die Arbeit des Gemeinde- und Ortschaftsrates einbringen. Deshalb stelle ich mich für beide Gremien zur Kandidatur und hoffe auf Ihre Stimme.